Arbeitsplatz Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie als Mitarbeiter als Call-Center Agent (m/w/d) brauchen: - Callcenteragent/in - Call-Center - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound
als Callcenteragent (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Datenerfasser (m/w/d) oder Telefonist (m/w/d) akzentfreie Deutschkenntnisse Erste Erfahrungen im Umgang mit Outlook und Word
Call Center Agent (m/w/d) Wir suchen mehrere Callcenteragent/innen (m/w/d) für unser Kundenunternehmen in Zweibrücken, Pfalz. Wir bieten Dir: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem
du in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem deine Fähigkeiten und deine Begeisterung geschätzt werden? Dann bewirb dich jetzt als Callcenteragent. Was wir bieten: Die Möglichkeit eines JobticketsExklusiven Zugriff
Call Center Agent (m/w/d) Wir vermitteln Sie zum Marktführer in der Telekommunikationsbranche Wir suchen einen Callcenteragent (m/w/d) für unseren Standort in 56410 Montabaur Das bieten
Call - Center - Agent (m/w/d) Das ARMON Experten-Team sucht Sie! Wir suchen einen Callcenteragent für unser Unternehmen in Limburg an der Lahn. Das bieten wir Ihnen Stundenlohn 15,38€-17,00
Call - Center - Agent (m/w/d) Das ARMON Experten-Team sucht Sie! Wir suchen einen Callcenteragent für unser Unternehmen in Limburg an der Lahn. Das bieten wir Ihnen Stundenlohn 15,38€-17,00
du in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem deine Fähigkeiten und deine Begeisterung geschätzt werden? Dann bewirb dich jetzt als Callcenteragent. Einsatz im Raum Speyer, Schifferstadt. Was wir bieten
du in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem deine Fähigkeiten und deine Begeisterung geschätzt werden? Dann bewirb dich jetzt als Callcenteragent. Was wir bieten: Die Möglichkeit eines JobticketsExklusiven Zugriff
Callcenteragent (m/w/d) Wir Suchen Sie! Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für einen namhaften Kunden aus der Region Callcenter Agent / Telefonisten / Bürohilfe (m/w/d
) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit: Interesse an einem Job als Callcenteragent (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Datenerfasser (m/w/d
) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit: Interesse an einem Job als Callcenteragent (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Datenerfasser (m/w/d
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als Callcenteragent (m/w/d): Unbefristeter Arbeitsvertrag inklusive Option zur Übernahme Überdurchschnittliches Gehalt plus potenzielle Zulagen, Weihnachts
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als Callcenteragent (m/w/d): Unbefristeter Arbeitsvertrag inklusive Option zur Übernahme Überdurchschnittliches Gehalt plus potenzielle Zulagen, Weihnachts
Arbeitsvertrag mit tariflich geregelter Bezahlung, vielen Zusatzleistungen sowie beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir suchen Sie in Festanstellung als Callcenteragent (m/w/d). Ihre Aufgaben: Entgegennahme
auf Übernahme im Einsatzunternehmen Wir suchen für unseren Kunden, einem führenden Anbieter für Marketing- und Vertriebsdienstleistungen ab sofort Sie als Callcenteragent (m/w/d). Langfristige Perspektiven
abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker:in Systemintegration, Systemelektroniker:in, Technische:r Assistent:in für Informatik, Callcenteragent, Kaufmann für Dialogmarketing oder vergleichbare
auf Übernahme im Einsatzunternehmen Wir suchen für unseren Kunden, einem führenden Anbieter für Marketing- und Vertriebsdienstleistungen ab sofort Sie als Callcenteragent (m/w/d) nur Inbound. Unser Kunde bietet
ein langfristiger Einsatz in einem freundlichen Team am Standort Hamburg. Das sind Ihre Aufgaben Callcenteragent Quereinsteiger (m/w/d) Beraten und betreuen von Kunden am Telefon Führen von proaktiven
Callcenteragent (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
, Callcenteragent, Telefonist, Telefonistin bietet: Analyse und Behebung von Fehlern und Störungen, sowie Dokumentation im Ticketsystem Support remote und vor Ort, sowie Vorqualifizierung und Weiterleitung