mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist, Sachbearbeiter oder Kundenberater wären optimal und Quereinsteiger sind hier natürlich auch herzlich Willkommen
mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist, Sachbearbeiter oder Kundenberater wären optimal und Quereinsteiger sind hier natürlich auch herzlich Willkommen
mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist, Sachbearbeiter oder Kundenberater wären optimal und Quereinsteiger sind hier natürlich auch herzlich Willkommen
mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist, Sachbearbeiter oder Kundenberater wären optimal und Quereinsteiger sind hier natürlich auch herzlich Willkommen
mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist, Sachbearbeiter oder Kundenberater wären optimal und Quereinsteiger sind hier natürlich auch herzlich Willkommen
mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist, Sachbearbeiter oder Kundenberater wären optimal und Quereinsteiger sind hier natürlich auch herzlich Willkommen
mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist, Sachbearbeiter oder Kundenberater wären optimal und Quereinsteiger sind hier natürlich auch herzlich Willkommen
mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist, Sachbearbeiter oder Kundenberater wären optimal und Quereinsteiger sind hier natürlich auch herzlich Willkommen
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Call Center Agenten. Was Ihnen TEMPTON als Call Center Agent, Kundenberater, Callcenteragent, Telefonist, Telefonistin bietet
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Call Center Agenten. Was Ihnen TEMPTON als Call Center Agent, Kundenberater, Callcenteragent, Telefonist, Telefonistin bietet
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Call Center Agenten. Was Ihnen Tempton als Call Center Agent, Kundenberater, Callcenteragent, Telefonist, Telefonistin bietet
als Kundenberater (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d) Callcenteragent (m/w/d) wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse gute Französischkenntnisse
als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Berufserfahrung im Servicebereich als Kundenberater (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d) Callcenteragent (m/w/d) wünschenswert, jedoch
als Kundenberater (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d) Callcenteragent (m/w/d) wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Erkennen
Stellenbeschreibung Du gehst mit Spaß an die Arbeit und bringst ein hohes Engagement mit? Für unseren guten Kunden suchen wir ab sofort und in Vollzeit im Bereich In und Outbound Callcenteragents
Stellenbeschreibung Wir suchen für den Standort Berlin Sie als Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! Ihre Aufgaben: Als Callcenteragent (m/w/d) arbeiten Sie an einem modernen
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als Kundendienstberater, Callcenteragent, Telefonist, Kundenberater: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach BAP-Tarifvertrag ab 14,30 EUR
Stellenbeschreibung Was Ihnen TEMPTON als Call Center Agent, Kundenberater, Callcenteragent, Telefonist, Telefonistin bietet: Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,5 Stunden in einem attraktiven
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Call Center Agenten. Was Ihnen TEMPTON als Call Center Agent, Kundenberater, Callcenteragent, Telefonist, Telefonistin bietet
wir Ihnen als Callcenteragent (m/w/d): unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit ab 11,50 € pro Stunde zuzüglich attraktiver Zuschläge Übernahmemöglichkeit nach 6 Monaten bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit
wir Ihnen als Callcenteragent (m/w/d): unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit ab 12,00€ pro Stunde zuzüglich attraktiver Zuschläge Übernahmemöglichkeit nach 6 Monaten bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit
wir Ihnen als Callcenteragent (m/w/d): unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit ab 12€ pro Stunde zuzüglich attraktiver Zuschläge Übernahmemöglichkeit nach 6 Monaten bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit
Callcenteragent/in Kundenberatung (m/w/d) Über uns Sie suchen eine spannende Herausforderung? DG timework bietet qualifizierten Fach- und Führungskräften die Möglichkeit einer direkten
Callcenteragent/in Kundenberatung (m/w/d) Über uns Sie suchen eine spannende Herausforderung? DG timework bietet qualifizierten Fach- und Führungskräften die Möglichkeit einer direkten
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Callcenteragent / Kundenberater (m/w/d) für den Standort Berlin. Was Sie für Ihren Arbeitsplatz erhalten: Arbeit, die sich lohnt: faires, tarifliches Gehalt
einen Callcenteragent / Kundenberater (m/w/d) für den Standort Dresden. Was Sie für Ihren Arbeitsplatz erhalten: Arbeit, die sich lohnt: faires, tarifliches Gehalt mit Steigerungspotential Intensive Einarbeitung
einen Callcenteragent / Kundenberater (m/w/d) für den Standort Chemnitz. Was Sie für Ihren Arbeitsplatz erhalten: Arbeit, die sich lohnt: faires, tarifliches Gehalt mit Steigerungspotential Intensive Einarbeitung
Callcenteragent/in Kundenberatung (m/w/d) Über uns Die DG timework ist seit über 14 Jahren für seine Kunden im Einsatz. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner
Stellenbeschreibung Callcenteragent (m/w/d) mit arabischen Sprachkenntnissen zu sofort gesucht! Ort: Osnabrück Telefonischer Kundenberater (m/w/d) ab 11€ pro Stunde gesucht Wir suchen
- und Dienstleistungsorientierung Wir dürfen uns Zeit für Ihre beruflichen Pläne und Ziele nehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen als Callcenteragent (m/w/d) . Bewerben Sie sich gleich hier https://unique
- und Dienstleistungsorientierung Wir dürfen uns Zeit für Ihre beruflichen Pläne und Ziele nehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen als Callcenteragent (m/w/d) . Bewerben Sie sich gleich hier https://unique
Das bringen Sie mit als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d): Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Callcenteragent (m/w/d), Telefonist (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Quereinsteiger die eine neue
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Aus Bielefeld suchen wir einen Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) / Callcenteragent (m/w/d) in Vollzeit. - Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmemöglichkeit
Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mehrere Callcenteragents (m/w/d) für unseren renommierten Kunden am Standort Lübeck. Darauf
Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mehrere Callcenteragents (m/w/d) für unseren renommierten Kunden am Standort Rendsburg. Darauf
Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mehrere Callcenteragents (m/w/d) für unseren renommierten Kunden am Standort Flensburg. Darauf
Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mehrere Callcenteragents (m/w/d) für unseren renommierten Kunden am Standort Husum. Darauf
Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mehrere Callcenteragents (m/w/d) im für unseren renommierten Kunden am Standort Kiel. Darauf
Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mehrere Callcenteragents (m/w/d) für unseren renommierten Kunden am Standort Oldenburg in Holstein
mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist, Sachbearbeiter oder Kundenberater wären optimal und Quereinsteiger sind hier natürlich auch herzlich Willkommen
mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist, Sachbearbeiter oder Kundenberater wären optimal und Quereinsteiger sind hier natürlich auch herzlich Willkommen
mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist, Sachbearbeiter oder Kundenberater wären optimal und Quereinsteiger sind hier natürlich auch herzlich Willkommen
mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist, Sachbearbeiter oder Kundenberater wären optimal und Quereinsteiger sind hier natürlich auch herzlich Willkommen
mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist, Sachbearbeiter oder Kundenberater wären optimal und Quereinsteiger sind hier natürlich auch herzlich Willkommen
mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist, Sachbearbeiter oder Kundenberater wären optimal und Quereinsteiger sind hier natürlich auch herzlich Willkommen
mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist, Sachbearbeiter oder Kundenberater wären optimal und Quereinsteiger sind hier natürlich auch herzlich Willkommen
mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist, Sachbearbeiter oder Kundenberater wären optimal und Quereinsteiger sind hier natürlich auch herzlich Willkommen
mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist, Sachbearbeiter oder Kundenberater wären optimal und Quereinsteiger sind hier natürlich auch herzlich Willkommen
mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist, Sachbearbeiter oder Kundenberater wären optimal und Quereinsteiger sind hier natürlich auch herzlich Willkommen
mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist, Sachbearbeiter oder Kundenberater wären optimal und Quereinsteiger sind hier natürlich auch herzlich Willkommen