Callcenteragent (m/w/d) in Vollzeit
zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter #Kommunikation #Kundenzufriedenheit #CustomerCare #Hotline #Teamarbeit #FlexibelArbeiten #JobImKundenservice
zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter #Kommunikation #Kundenzufriedenheit #CustomerCare #Hotline #Teamarbeit #FlexibelArbeiten #JobImKundenservice
zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter #Kommunikation #Kundenzufriedenheit #CustomerCare #Hotline #Teamarbeit #FlexibelArbeiten #JobImKundenservice
zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter #Kommunikation #Kundenzufriedenheit #CustomerCare #Hotline #Teamarbeit #FlexibelArbeiten #JobImKundenservice
Callcenteragent (m/w/d) in Vollzeit Im Auftrag eines namenhaften Kunden aus Gera suchen wir genau Sie als Callcenteragent (m/w/d)! Das dürfen Sie von uns erwarten: sicherer
von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter
von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter
von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter
von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter
von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter
von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter
und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent
zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter #Kommunikation #Kundenzufriedenheit #CustomerCare #Hotline #Teamarbeit #FlexibelArbeiten #JobImKundenservice
in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter #Kommunikation #Kundenzufriedenheit #CustomerCare #Hotline #Teamarbeit
und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent
und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent
und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent
Stellenbeschreibung Wir suchen Dich ab sofort als Callcenteragent (m/w/d) in Vollzeit am Standort Duisburg. Unser Rundumsorglospaket für Dich als Callcenteragent(m/w/d) am Standort Duisburg
mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter #Kommunikation
und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent
und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent
. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter #Kommunikation #Kundenzufriedenheit
. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter #Kommunikation #Kundenzufriedenheit
und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent
. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter #Kommunikation #Kundenzufriedenheit
von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter
mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter #Kommunikation
Callcenteragent (m/w/d) Wir suchen Sie als Callcenteragent! In Vollzeit/Teilzeit Von zu Hause aus arbeiten Montag bis Freitag Diese Herausforderung wartet auf Sie: Professionelle
Stellenbeschreibung Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren renommierten Kunden in Osnabrück Callcenteragent (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Vollständige
Callcenteragent (m/w/d) Für den Standort in Chemnitz suchen wir einen Callcenteragent (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung der Kunden zu allen Produkten
Callcenteragent (m/w/d) Wir lieben es, Menschen mit Jobs zu verbinden. Die I. K. Hofmann GmbH, 1985 von Ingrid Hofmann gegründet, gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland
von der Hand. Über diese Benefits können Sie sich als Callcenteragent : Attraktiver Stundenlohn von 14,31 €/Std.brutto + SchichtzuschlägeUrlaubs- und WeihnachtsgeldPlanbare und geregelte Arbeitszeiten im 2
im Homeoffice zu arbeitenExklusive Mitarbeiterrabatte bei über 800 Partnern wie zum Beispiel Adidas, Apple, WMF, Apollo uvm. Intensive Einarbeitung Als Callcenteragent übernimmst du folgende Aufgaben
im Homeoffice zu arbeitenExklusive Mitarbeiterrabatte bei über 800 Partnern wie zum Beispiel Adidas, Apple, WMF, Apollo uvm. Intensive Einarbeitung Als Callcenteragent übernimmst du folgende Aufgaben
von der Hand. Über diese Benefits können Sie sich als Callcenteragent : Attraktiver Stundenlohn von 14,31 €/Std.brutto + SchichtzuschlägeUrlaubs- und WeihnachtsgeldPlanbare und geregelte Arbeitszeiten im 2
Callcenteragent (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
Kunden suchen wir einen engagierten Callcenteragent (m/w/d) Ordermanagment. Arbeitsort: Nürnberg Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben: Betreuung
Stellenbeschreibung Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren renommierten Kunden in Osnabrück Callcenteragent (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Vollständige
Callcenteragenten (m/w/d) im Inbound in Vollzeit. Dein Arbeitsbereich: Erster Kontaktpunkt von Kunden-, Techniker- und Behördenanrufen für Auskünfte und Revisionsschaltungen bzw. Auf-, Um- und Abschaltungen
zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter #Kommunikation #Kundenzufriedenheit #CustomerCare #Hotline #Teamarbeit #FlexibelArbeiten #JobImKundenservice
Callcenteragent in Görlitz 15€/h Telekommunikationsbranche (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit
sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter #Kommunikation #Kundenzufriedenheit #CustomerCare #Hotline #Teamarbeit #FlexibelArbeiten #JobImKundenservice
zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter #Kommunikation #Kundenzufriedenheit #CustomerCare #Hotline #Teamarbeit #FlexibelArbeiten #JobImKundenservice
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Callcenteragent/in (m/w/d) Voll-und Teilzeit Callcenteragent/in (m/w/d) Voll-und Teilzeit Zeitarbeit mit Stil! Bader+ Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung
sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter #Kommunikation #Kundenzufriedenheit #CustomerCare #Hotline #Teamarbeit #FlexibelArbeiten #JobImKundenservice
zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter #Kommunikation #Kundenzufriedenheit #CustomerCare #Hotline #Teamarbeit #FlexibelArbeiten #JobImKundenservice
Dich als Callcenteragent (m/w/d) im Bereich Kundenservice am Standort Eltersdorf. Jetzt direkt per Klick über WhatsApp bewerben oder direkt unter 01705522709 anschreiben! >> Stundenlohn: 14,85 € >> Einsatztage
Telefonberater m/w/d Wir suchen eine engagierte und kommunikative Person als Telefonist, Telefonberater, Callcenteragent m/w/d zur Verstärkung des Telefonisten-Teams bei unserem Kundenbetrieb
Callcenteragent m/w/d Heute Lagermitarbeiter & morgen Callcenteragent m/w/d wir suchen Sie zur Verstärkung des Teams. Der mit Leidenschaft und Know-how unsere Kunden unterstützt